April, 2019

09Apr19:30Christoph Croisé und Alexander BoldachevAlexander Boldachev im Theater Stok

Details

Johann Sebastian Bach, Franz Schubert, Arvo Pärt, Gabrielle Faure

Christoph Croisé ist ein Cellist mit internationaler Konzerttätigkeit. Bereits mit 17 Jahren gab er sein Debut in der Carnegie Hall New York. Weitere Auftritte führten ihn in renommierte Konzertsäle wo er solo und mit den Sinfonieorchestern trat. Christoph Croisé ist Gast bei zahlreichen Festivals und Preisträger bei Musikwettbewerben in Deutschland, Italien, USA, Mexico, Serbien und den USA. Er gewann den Studienpreis des Migros-Kulturprozent und 2017 wurde ihm der „Swiss Ambassador“ Award verliehen.

Eitritt: Konzerte CHF 30.-/ bis Jahre 15.- Meisterkuse: CHF 10.- Vetrag CHF 10.- Afterparty – gratis

Details zu diesem Konzert finden Sie im Flyer

 

Zeit

(Dienstag) 19:30

Ort

Theater STOK

Hirschengraben, 42

Reservation

[iphorm id=“79″ name=“Konzert „Christoph Croisé und Alexander Boldachev“ am 09.04.2019″]

Organisator

Konzertreihe Marina Korendfeld

Kommentare sind geschlossen.

X