April, 2019

11Apr19:30Joel von Lerber (solo recital)Alexander Boldachev im Theater Stok

more

Details

Bedřich Smetana, Manuel de Falla, Germaine Tailleferre, Guillaume Connesson

Joel von Lerber erhielt im Alter von sechs seinen ersten Harfenunterricht am Konservatorium in Bern. Nach bestandenen Matur hat er sein Bachelorstudium an der Musikakademie Basel bei Prof. Sarah O‘ Brien aufgenommen welches er 2012 mit dem Bachelor of Arts abschloss. Es folgten 2014 der Master of Arts an der ZHdK ebenfalls bei Sarah O’Brien und 2016 der Master of Music bei Prof. Maria Graf an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin. Joel legte alle drei Abschlüsse mit Auszeichnung ab.

Joel ist Preisträger zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerbe und wurde während seines Studiums von verschiedenen Stipendien unterstützt, unter anderem vom DAAD und vom Migros-Kulturprozent. Zurzeit macht er seine Karriere als ein Solo-Künstler.

Eitritt: Konzerte CHF 30.-/ bis Jahre 15.- Meisterkuse: CHF 10.- Vetrag CHF 10.- Afterparty – gratis

Details zu diesem Konzert finden Sie im Flyer

 

Zeit

(Donnerstag) 19:30

Ort

Theater STOK

Hirschengraben, 42

Reservation

CAPTCHA
Ich melde mich an für das Konzert "Joel von Lerber (solo recital)" am 11.04.2019
Bitte warten …

Organisator

Konzertreihe Marina Korendfeld

X